daniela bachmann kirchberg

Seit ich denken kann, ist es mein Traum in dieser Branche zu arbeiten.

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung mit eidg. Diplom folgten zahlreiche Weiterbildungen und nun bin ich seit über 10 Jahren selbstständig. Ich kann sagen, dass mein Beruf gleichzeitig mein Hobby ist.

Da ich seit ein paar Jahren Mami eines gesunden, aufgeweckten Sohnes bin, arbeite ich momentan zwei Tage pro Woche in meinem Salon. Mir ist es sehr wichtig, die Zeit mit meinem Sohn zu geniessen und für ihn da zu sein. Mein Ehrgeiz treibt mich privat als auch beruflich immer wieder zu Höchstleitungen an.

Kleinigkeiten können so vieles verändern, optimieren oder gar perfektionieren. Mit dem Blick fürs Detail sehe ich genau darin meine Herausforderung.



Mein beruflicher Werdegang

  • Ausbildung mit Diplom zur Damencoiffeuse
  • Ausbildung mit Diplom zur Herrencoiffeuse
  • Ausbildung mit Diplom zur international anerkannten Visagistin
  • Weiterbildungen im Bereich dekorative Kosmetik / Haarentfernung im Gesicht
  • Stetige Weiterbildungen im Bereich Haarschneide- und Färbetechniken
  • Schulungen zur Farb- und Typberatung
  • Ausbildung zur Microbladingartistin